Saisonabschlussfahrt 2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch im kommenden Jahr für die Kinder unseres Vereins eine Saisonabschlussfahrt anbieten. Wir haben für die Zeit vom 12. bis 14. Juni 2020 in den  KIEZ Ferienpark Feuerkuppe bei Sondershausen ca. 50 Plätze reserviert. Wegen der großen Nachfrage nach Plätzen im Ferienpark müssen wir die Reservierung zeitnah bestätigen und benötigen aus diesem Grund einen ungefähren Überblick, wieviele Kinder an der Abschlußfahrt teilnehmen wollen. Der Eigenanteil an den Kosten beträgt pro Kind 40,00 Euro.

Ablauf

Die Anreise zum Camp am Freitag den 12.06. ab 15:00 Uhr und die Rückfahrt vom Camp am Sonntag den 14.06.2020 ab 11:00 Uhr muss durch die Eltern individuell organisiert werden (aus ökologischen und ökonomischen Gründen empfehlen wir Fahrgemeinschaften). Die Kinder werden auf der Feuerkuppe von den Betreuern (Trainer, Vorstand) empfangen. Sie erhalten Vollverpflegung und werden von uns und den Mitarbeitern des Ferienparks rund um die Uhr bei der Nutzung der umfangreichen Angebote des Camps (Kunstrasenplatz, Freibad, Kletterturm, verschiedenen Sport- und Spielplätze, Lagerfeuer und vieles mehr) betreut.

Im Vorfeld erhaltet ihr durch einen Elternbrief noch einmal wichtige organisatorische Hinweise.