Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der FSV Udestedt 1991 e.V. beteiligt sich mit einem Sportfest am 21. September auf dem Sportplatz an der Festwoche der Gemeinde.

Im Rahmen dieser Veranstaltung spielen um 13:00 Uhr die D-Junioren des FSV Udestedt 1991 gegen SV1916 Großrudestdt
Um 15:00 Uhr findet das Punkspiel der ersten Kreisklasse  zwischen der
SG FSV Udestedt 1991  und SV BS 02 Sömmerda statt.

Ab 17:30 Uhr findet die 1. Udestedter Meisterschaft  im Bubble-Ball, dem neuen Action-Trendsport, statt. Natürlich brauchen wir Mannschaften für die Meisterschaft. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielerinnen oder Spielern, ein Spiel dauert 5-10 Minuten und besondere sportliche Fähigkeiten sind nicht erforderlich und es ist auch nicht gefährlich.  Wir haben Bubble-Bälle in verschiedenen Größen bestellt. Also meldet euch an als Familie, Kinder- Jugend- oder Straßenmannschaft, Verein, Stammtisch oder Häkelclub.

Für Essen und Trinken wird ab 13:00 Uhr gesorgt. Der Abend klingt aus mit Musik, Tanz und hoffentlich guter Laune.

Neues Feld
  1. Hiermit melde ich
  2. die Mannschaft
  3. für die offene Udestedter Meisterschaft im Bubble-Ball am 21.09.2019 in Udestedt an.