Saisonabschluss

Saisonabschluss 2015

Liebe Eltern,

in bewährter Tradition wollen wir auch in diesem Jahr den Abschluss der Trainings- und Wettkampfsaison mit unseren Fußballkindern und den Eltern feiern. Wir laden daher zum Abschlussfest  mit anschließendem Zelten für die Kinder auf unserem Sportplatz ein.

Saisonabschluss

Termin: Samstag, 4. Juli 2015, Sportplatz Udestedt; Beginn 15:00 Uhr

Programm: Hüpfburg, Kinderspaß, Musik, Fußball, Zelten auf dem Sportplatz mit Nachtwanderung

Verpflegung: Kaffee und Kuchen, Hähnchen- und Champignonpfanne, Grillwürstchen, Frühstück am Sonntag, Fassbier, diverse alkoholfreie Getränke

Unkostenpauchale („AllEatDrinkFlat“):

5,00 Euro (Kinder)
8,00 Euro (Erwachsene)

Folgendes müsstet Ihr mitbringen:

• Zelt, Schlafsack, Iso-Matte (die Zeltbelegung bitte untereinander klären)
  • pro Person ein Gedeck (Teller, Besteck, Trinkbecher)
  • ggf. Tortenheber und Salatbesteck

Wie in jedem Jahr braucht der Vorstand wieder Eure Hilfe. Es wäre schön, wenn Ihr zum Kaffeetrinken einen Kuchen oder zum Abendessen einen Salat beisteuern könntet. Außerdem freuen wir uns über Eltern, die als Betreuer mit den Kindern zelten wollen. Spätestens aber am Sonntagmorgen brauchen wir wieder Hilfe beim Frühstück und beim abschließenden Aufräumen.

Bitte meldet Euch für unsere Planung spätestens bis zum 28. Juni 2015 mit folgendem Formular an:

Neues Feld
  1. Hiermit melde ich mein Kind
  2. für das Fußballcamp vom 06.08. bis 10.08.2018 in Udestedt zum Preis von 120 Euro an.

Gunnar Dieling

Spielt Volleyball und kümmert sich seit 2014 um die Verwaltung des Vereins.