Fußballcamp 2019

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr in der letzten Woche der Sommerferien vom 12.08.2019 bis zum 16.08.2019 in Udestedt ein Trainingslager für unsere Nachwuchsspieler ausrichten.

Geplanter Ablauf:

Es ist geplant, die Kinder täglich in der Zeit vo ca. 9:30 – 16:00 Uhr zu betreut. Über den Tag soll Trainingsbetrieb, teilweise auch unter Anleitung von professionellen Trainern stattfinden. In Abhängigkeit vom Wetter werden auch andere

Verpflegung:

Die Kinder bekommen täglich Mittagessen von einem Catering Service aus der näheren Umgebung. Gegebenenfalls kochen wir an einem oder mehreren Tagen auch selbst. Während des Trainings haben wir Getränke (Wasser) für die Kinder. Gleichwohl schadet es nicht, wenn Ihr Euren Kindern noch ihr Lieblingsgetränk mitgebt. Jedes Kind benötigt außerdem einen Trinkbecher, Besteck und ein Gedeck, bestehend aus Teller und Suppenteller.

Kosten:

Die Kosten für das Trainingslager belaufen sich (wie im letzten Jahr) auf 100,00 € für die genannten fünf Tage. Darin enthalten sind die Kosten für das Coerver–Training, das DFB-Mobil sowie für das Mittagessen an fünf Tagen samt Getränken.

Wir bitten um Überweisung des Unkostenbeitrags innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung auf folgendes Konto:

IBAN: DE92820642280002609312
BIC: ERFBDE8EXXX
Erfurter Bank eG

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr per E-Mail nochmals alle Daten samt Bankverbindung.

Anmeldung:

Die Anmeldung ist nur online über das nachstehende Formular bis zum 17. Juli 2015 möglich.

Es kann derzeit nicht sichergestellt werden, dass das Formular auf allen Handys funktioniert. Grundsätzlich ist die Website vollständig responsive und somit für Handys geeignet, jedoch konnte  ein Teil der Eltern beispielsweise die Anmeldung für den Saisonabschluss nicht per Handy vornehmen. Bei anderen sowie bei mir selbst hat es hingegen problemlos funktioniert.  Die Online-Anmeldung läuft „im Hintergrund“ über eine Datenbank, die uns die Verwaltung der Teilnehmer, Bezahlung, Korrespondenz, etc. enorm erleichtert. Aus diesem Grund bitten wir, von Papier- und WhatsApp-Anmeldungen abzusehen. Die Eltern, die bereits ein Anmeldung mit dem alten Papierformular vornehmen wollten, bitte ich um eine erneute Online-Anmeldung.

Neues Feld
  1. Hiermit melde ich mein Kind
  2. für das Fußballcamp vom 06.08. bis 10.08.2018 in Udestedt zum Preis von 120 Euro an.

Gunnar Dieling

Spielt Volleyball und kümmert sich seit 2014 um die Verwaltung des Vereins.

View all posts