Frühjahrsputz der Sportanlagen

In diesem Jahr findet der Frührjahrsputz in der Gemeinde Udestedt am Samstag, den 30.03.2019, ab 10:00 Uhr statt. Wir bitten an diesem Tag alle Mitglieder, Eltern und Freunde des FSV Udestedt 1991 e.V. um Unterstützung der dringend erforderlichen Maßnahmen zur Pflege und Werterhaltung unserer Sportanlagen.

Folgendes steht auf dem Programm:

• Grundreinigung des Sportlerheims
  • Pflege des Fußballplatzes
    • Erde sieben, Löcher schließen, Sand verteilen
    • Barriere erneuern
    • Dächer Ersatzbänke reparieren/erneuern
  •  Der Verein hat seit Januar als zusätzlichen Lagerraum eine Garage der Agrargenossenschaft gemietet.
    • Regale aufbauen
    • Zeug vom Sportplatz in Garage umlagern
    • Entrümpeln/Aufräumen
  • Werterhaltung Carport
    • Sturmschaden Tür reparieren
    • streichen

Bitte bringt Hilfsmittel und Werkzeug (Schaufeln, Spaten, Schubkarren, Reinigungsutensilien, …) eventuell auch Transporter oder Autoanhänger zum Transport sperriger Gegenstände vom Sportplatz zur Garage mit. Für unsere Planung wäre eine Zusage zur Teilnahme an die Trainer der Mannschaften, den Vorstand oder per E-Mail an info@fsv-udestedt.de gut.
Der Rost wird an diesem Tag brennen, für Bratwürste und Getränke sorgt der Verein. Über den einen oder anderen selbstgebackenen Kuchen würden sich alle Helfer an diesem Tag sicher auch freuen.

About the author

View all posts