Einladung Mitgliederversammlung 2022

Aus gesundheitlichen Gründen mehrere Vorstandsmitglieder betreffend muss die Mitgliederversammlung leider ausfallen. Ein neuer Termin wird an dieser Stelle und über die sozialen Medien zeitnah bekannt gegeben.

Nach fast 2 Jahren Corona hat sich das Vereinsleben im letzten halben Jahr wieder weitgehend stabilisiert. Allerdings hat sich die Personalsituation, sowohl die Vereinsführung als auch die Mannschaften im Trainings- und Spielbetrieb betreffend, eher verschlechtert als verbessert. Wir freuen uns deshalb über all jene, die bereit sind, aktiv am Vereinsleben mitzuwirken, sei es als Trainer oder Schiedsrichter, bei der Sicherstellung des Spielbetriebs, z.B. als Platzwart oder als Helfer beim Imbissverkauf an Spieltagen oder auch durch die Mitarbeit im Vorstand. Trotzdem wollen/müssen wir eine Mitgliederversammlung durchführen.
Diese findet am Freitag, den 13. Januar 2023 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Udestedt (Sportlerheim) statt.

Die Mitgliederversammlung findet am 24.02.2023 um 19:00 Uhr in Udestedt Brauhausgasse (Umbi’s Partyscheune) statt

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Festlegung Versammlungsleitung und Protokollant
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Entgegennahme der Jahresberichte für die beiden abgelaufenen Geschäftsjahre
  6. Diskussion und Entlastung des Vorstands
  7. Wahlvorschläge für den neuen Vorstand
  8. Wahl des neuen Vorstandes
  10. Ausblick auf die künftige Arbeit und Organisation des Vereins

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.