Anmeldung zur Fahrt nach Leipzig zum Spiel RB Leipzig – VfL Bochum

Liebe Eltern,

weil wir im letzten Jahr auf eine Weihnachtsfeier verzichtet haben, wollen wir die Fußball-Kinder zu einem besonderen Highlight einladen und mit ihnen am Sonnabend, dem 2. April 2016 nach Leipzig zum Heimspiel von RB Leipzig gegen den VfL Bochum in der 2. Fußball-Bundesliga fahren. Der Verein wird dabei die Kosten der Busfahrt  sowie für Sandwiches und ein Getränk unterwegs  (als nachträgliches Weihnachtsgeschenk) tragen. Die Eltern bitten wir, sich in Höhe von 10,00 Euro für die Eintrittskarte an den Unkosten zu beteiligen.

Wir werden Vormittags losfahren und voraussichtlich am späten Nachmittag zurück sein. Anstoß ist 13:00 Uhr. Als Betreuer werden die Trainer und der Vorstand mitfahren. Die Details teilen wir dann noch mit.

Da nicht mehr viel Zeit bis zum Spiel ist, müsst Ihr Eure Kinder bis spätestes Mittwoch (16.03.2016) per Online-Formular anmelden. Bitte füllt es auch dann aus, wenn Ihr die Teilnahme bereits in der WhatsApp-Gruppe gepostet habt. Danach bitten wir um Überweisung des Unkostenbeitrags innerhalb von 1 Woche.

Die Anmeldung ist beendet!

Gunnar Dieling

Spielt Volleyball und kümmert sich seit 2014 um die Verwaltung des Vereins.