Saisonabschlussfahrt 2019

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr für die Kinder unseres Vereins eine Saisonabschlussfahrt anbieten. Wir werden  vom 07. bis 09. Juni 2019 in den KIEZ Ferienpark „Am Filzteich“ bei Schneeberg (Erzgeb.) fahren. Die Information der Eltern und die Anmeldung erfolgte wegen der kurz Vorbereitungszeit über die Trainer und die WhatsApp-Gruppen der Mannschaften.

Ablauf

Die Abfahrt ins Camp erfolgt am Freitag den 07.06. ca. 15:00 Uhr vom Sportplatz in Udestedt (Treffpunkt ab 14:30 Uhr). Der Transport erfolgt mit privaten KFZ’s der Betreuer (Trainer, Vorstand). Bei hoffentlich ähnlicher Teilnahme wie in den vergangenen Jahren sind wir beim Transport natürlich wieder auf die Unterstützung einiger Eltern angewiesen. Die Kinder erhalten Vollverpflegung und werden von uns und den Mitarbeitern des Ferienparks rund um die Uhr bei der Nutzung der umfangreichen Angebote des Camps (Kunstrasenplatz, Badestrand, Kletterwald, verschiedenen Sport- und Spielplätze, Lagerfeuer und vieles mehr) betreut. Die Rückfahrt erfolgt am 09.06.  bis ca 16:00 Uhr auf den Sportplatz in Udestedt.

Wichtige organisatorische Hinweise für die Eltern findet ihr im
Elternbrief-Saisonabschlussfahrt-2019
Bitte beachtet die dort angeführten Hinweise und gebt den Trainern eurer Kinder eine unterschiebene Kopie des Briefs zurück.