Einladung zur Mitgliederversammlung


Das Vereinsleben kam wegen der Pandemie in den vergangenen 18 Monaten fast vollständig zum Erliegen. Weder die sportliche Betätigung im Training oder Wettkampf noch andere Veranstaltungen waren möglich. Die ordentliche Mitgliederversammlung des FSV Udestedt 1991 e.V. konnte aufgrund der Corona-Lage nicht, wie sonst üblich, im November 2020 stattfinden. Aus diesem Grund holen wie diese am

09. Juli 2021 um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Udestedt (Sportlerheim) nach.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Festlegung Versammlungsleitung und Protokollant
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Entgegennahme der Jahresberichte für die abgelaufenen Geschäftsjahre
  6. Diskussion und Entlastung des Vorstands
  7. Wahlvorschläge für den neuen Vorstand
  8. Wahl des neuen Vorstandes
  9. Verschiedenes
  10. Ausblick auf die künftige Arbeit und Organisation des Vereins

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten. Wir erinnern daran, dass für minderjährige Vereinsmitglieder eine erziehungsberechtigte Person stimmberechtigt an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann.

Der Vorstand

 

About the author

Vorstand

View all posts